mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 17 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 328
    Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    Da sind Kaffeebohnen in der Nudelsuppe und du meckerst über Eier
    Selbst wenn Scheiße in der Nudelsuppe wäre, wären die Eier immer noch das ekeligste.

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Selbst wenn Scheiße in der Nudelsuppe wäre, wären die Eier immer noch das ekeligste.
    Willst du lieber Nudelsuppe mit Mayo?

Du meinst, du würdest lieber nen Haufen...in deinem Teller haben, alsn Ei, really ?
    Ich weiß gar nicht, warum du so ne riesen Abneigung hast immer.
    Vielleicht hattest du mal eins erwischt, was irgendwie schlecht war oder sowas und das hat sich dann für ewige Zeit in deinem Gehirn abgespeichert.
    Geht mir aber teilweise auch so. Ich kann Zwibeln überhaupt nicht ab und sonstiges Gemüse in meinem Essen, außer es schmeckt wirklich.
    Aber was es teilweise für ekelhafte Pizzen gibt, oah ne da esse ich liebern Rührei ^^

lulz @ Don

Ich übertreibe natürlich. Sicher würde ich keinen Haufen Scheiße eher essen als ein Ei, aber ich finde Eier schon widerlich. Und wenn ich die Wahl hätte zwischen Nudelsuppe mit Kaffee und Nudelsuppe mit Eiern, dann würde ich vermutlich eher die mit dem Kaffee nehmen. Ehrlich.
    Eier kann ich in einem gewissen Maß essen, als Rührei zum Beispiel oder als Spiegelei, wenn es sunny side down gebraten ist.

@ Don
    Dann nehme ich doch lieber die Kacke. Ekeliger als Mayonnaise kann das nicht sein. :P

meine freundin hat mich verlassen. per telefon.

hätte nicht gedacht dass es so wehtun würde obwohl ich es kommen sah. naja, egal. immerhin hielt es für 1,5 jahre und darauf bin ich ein bisschen stolz. jetze... keine ahnung, ich weiß nicht was ich sagen soll.

Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen

hätte nicht gedacht dass es so wehtun würde obwohl ich es kommen sah. naja, egal. immerhin hielt es für 1,5 jahre und darauf bin ich ein bisschen stolz. jetze... keine ahnung, ich weiß nicht was ich sagen soll.
    Lass erstmal deine Emotionen raus, das ist am besten.
    Tut mir echt Leid für dich, aber du kannst wirklich stolz sein, dass es so lange gut gelaufen ist. Sei traurig, sei wütend, doch erinnere dich dann daran wer du bist. Es ist dann immer schwer loszulassen, aber es ist besser für einen, wenn man dann weiterzieht. Es bringt nichts nochmal versuchen da etwas zu tun. Wie ich Frauen kenne war das keine Entscheidung von heute auf morgen, also überlege dir, was langfristig gut für dich wäre. Lass dich nicht hängen Kumpel, es wird wieder berg auf gehen, das verspreche ich dir !

Ich sehe mir gerade Nezha an, jemand hat die englische Synchro auf Youtube geladen.

Er tötet den Sohn des Drachenkönigs...und reißt ihm das Rückgrad heraus. Den Körper schmeißt er dann zurück ins Meer.

nton:

F...FATALITY!

Ach bitte, iss mal ein gutes Ramen. Die Eier in der Brühe sind geil.

Alter Schwede...
    kam vorher eben erst vom Feiern und hab nicht mal den Sternenschauer gesehen. Noch dazu hatte ich die Wahl:

Entweder gratis heimfahren (was mir nen langen Fußmarsch erspart hat) und
    QFRAT, oder ich versuch mein Glück bei ner 23jährigen die ich kennengelernt habe.

Und wo bin ich jetzt? Zu Hause im QFRAT...ich könnt mich am liebsten selbst schlagen... aber immerhin ist hier für Spaß gesorgt ^^

aber Hauptsache ich seh die Frau am Samstag wieder
    Geändert von David Nassau (13.08.2009 um 01:51 Uhr)

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Ich sehe mir gerade Nezha an, jemand hat die englische Synchro auf Youtube geladen.

Er tötet den Sohn des Drachenkönigs...und reißt ihm das Rückgrad heraus. Den Körper schmeißt er dann zurück ins Meer.

nton:
    http://www.letsshareit.net/files/42/spine.mp3

Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen

;___;
    Wann biste wieder mal ein Wochenende in Hamburg?
    Dann gibt's Frustbewältigung (aka "Helm abschrauben") ;__;
    Geändert von Simon (13.08.2009 um 06:53 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    QFRAT, oder ich versuch mein Glück bei ner 23jährigen die ich kennengelernt habe.

Und wo bin ich jetzt? Zu Hause im QFRAT...ich könnt mich am liebsten selbst schlagen...
    Nerd!

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Und wo bin ich jetzt? Zu Hause im QFRAT...ich könnt mich am liebsten selbst schlagen... aber immerhin ist hier für Spaß gesorgt ^^
    Erkennst du deinen Fehler von selbst?
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Woahr.
    Meine Mutter spielt WoW, hat Final Fantasy durch, Dino Crisis, Breath of Fire, Tomb Raider, Fear Effect...aber sie hat arge Probleme bei Little Big Planet. oO

[YT]keeSEJG4XzU[/YT]

Epic.

Zitat Zitat von Tiger Beitrag anzeigen
    Erkennst du deinen Fehler von selbst?
    Ja...Ich habe Mittwoch mit Samstag verwechselt, denn sonst war um die Zeit hier noch immer viel los ^^ Aber anscheinend waren alle den Sternenschauer beobachten.

Aber wie gesagt, ich seh die Lady am Samstag wieder, so gesehen bin ich dennoch zufrieden

Ja...Ich habe Mittwoch mit Samstag verwechselt, denn sonst war um die Zeit hier noch immer viel los ^^ Aber anscheinend waren alle den Sternenschauer beobachten.

Aber wie gesagt, ich seh die Lady am Samstag wieder, so gesehen bin ich dennoch zufrieden
    Ich hoffe, du bist noch 15 und ziehst deswegen ein Internetforum einem Date vor. nton:

Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    ...sehe ich da grad ein Kiwi in einer Nudelsuppe ? .___."
    Solange er nicht damit anfängt, noch lebende sich selbst bewegende Tiere reinzuschmeißen ist das noch alles im grünen Bereich
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Woahr.
    Meine Mutter spielt WoW,hat Final Fantasy durch, Dino Crisis, Breath of Fire, Tomb Raider, Fear Effect...aber sie hat arge Probleme bei Little Big Planet. oO
    Unmöglich

Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, du bist noch 15 und ziehst deswegen ein Internetforum einem Date vor. nton:
    Ich muss dich enttäuschen, nein, ich bin nicht 15. Und denkst du ich lass das nur aus wegen einem Internetforum?
    Mitnichten, da waren weit mehr Gründe ausschlaggebend.
    1. Sie musste heute arbeiten, d.h.
    2. Sie fuhr zur gleichen Zeit wie ich nach Hause
    3. Hab ich ihre Nummer und
    4. treffen wir uns am Samstag im Sommerkino ^^

Ich hab also nichts verloren...
    außerdem isses hier im QFRAT auch geil

Ich muss dich enttäuschen, nein, ich bin nicht 15.
    Nachdem du extra erwähnst, daß sie 23 bist, bist du definitiv noch nicht 18.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Nachdem du extra erwähnst, daß sie 23 bist, bist du definitiv noch nicht 18.
    Oder über 50.

Stichworte